Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Leute,

jetzt ist es schon so lange her, dass ich hier mal wieder was reingeschrieben habe.
Puh, es ist so viel passiert in letzter Zeit. Ich war in China und in Japan und auf Kreuzfahrt für 2 Wochen durch die Ostsee. Dann noch die zwei Konzerte beim Davos Festival in der Schweiz und die Aufführung der 2. Sinfonie von Leonard Bernstein im Berliner Konzerthaus im Rahmen einer Gedenkreihe an Leonard Bernstein unter Wayne Marshall,- all das waren erfahrungsreiche und wichtige Events, die mich als Musiker bereichert und inspiriert haben.

Dazu geht es mit dem Fries/Nuss-Quartett in letzter Zeit bergauf und die Band und die Kompositionen und das Zusammenspiel wird immer interessanter und belebter.
Alle hängen sich rein und wir versuchen alle stetig besser zu werden und uns gegenseitig immer weiter anzutreiben.

Morgen findet das letzte Konzert in diesem Jahr statt, in einer meiner Lieblingsvenues in Berlin: im A-Trane!

Danach geht es nach Tokio!

Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Euer,
Benny

Ein Gedanke zu “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  1. Freut mich für dich, dass du so viele tolle Erfahrungen machen konntest. :-)
    Vielleicht sieht man sich ja im neuen Jahr in Japan? Bin nämlich noch bis voraussichtlich August dort :-) (über Weihnachten allerdings in Deutschland bei meiner Freundin :D )
    Alles Gute!! Ne schöne Weihnachtszeit und auch herzliche Grüße an deine Liebste! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>